Pete Doherty: Sein Drogen-Auftritt in youtube

Pete Doherty und sein Drogen-Alltag, jetzt in youtube.

Eben hab ichs entdeckt und kann nur den Kopf schütteln. Dass der sich gern mal was rein zieht, ist ja nichts Neues, das aber auch in youtube einzustellen doch etwas Blöde, oder?

Hier sieht man den guten Pete in der Hauptrolle, als Pete. In der Nebenrolle seine Putze, als Putze. Quasi eine Reality-Show. Am Anfang wirkt das ganze etwas…nennen wir es: unstrukturiert. Und was da so wirklich passiert…das kann ich auch nicht näher beschreiben. Dann tritt die Nebenrolle, als die Putze, vor die Kamera-Linse und weckt den armen Pete. Der schaut etwas verwirrt aus der Wäsche, robbt sich aus seiner Schlafstätte und seine erste Amsthandlung ist der Versuch, sich eine ordentliche Dröhnung zu verschaffen. Hätte eventuell auch geklappt, hätte ihn nicht urplötzlich ein Eimer Wasser, der über seinen Kopf geschüttet wurde, davon abgehalten. Brave Putze, wenigstens eine, die sich um sein Wohl bemüht.

Eure Juli