Tom Cruise: Präsentiert die Telefonnummern seiner Promi-Freunde

Tom Cruise macht Anderen die Telefonnummern seiner Promi-Freunde zugänglich.

Na, da wird sicher der ein oder andere freuen, wenn er von einem durchgeknallten Fan einen Anruf erhält. Woher der dann wohl die Nummer hatte? Sind doch sonst so streng unter Verschluss.

Da darf man sich dann gerne beim Tom Cruise bedanken. Der hat nämlich vor lauter Termin-Stress in Kanada seinen Blackberry verschludert und keiner weiß, wo er sich nun befindet. Selbstredend, dass dort sämtliche Daten seiner Promi-Freunde gespeichert sind. Na, danke auch Tom. Es wird also nur eine Frage der Zeit sein, bis das Teil einem glücklichen Finder in die Hände fällt, der damit sicherlich viel Kohle abräumen kann.

Der Countdown läuft!

Es grüßt euch,
eure Juli