Tom Cruise und Katie Holmes erhielten Todesdrohungen.

Tom Cruise und Katie Holmes leben in Angst aufgrund von Todesdrohungen.

Jetzt ist wirklich Schluss mit lustig: Das weltbekannte Pärchen und klein Suri leben in ständiger Angst. Die Familie erhielt Todesdrohungen von Scientology-Gegnern.
So heißt es jedenfalls der britischen Presse zufolge. Eine radikale Anti-Scientology-Gruppe sprach besagte Drohungen aus. Die Familie hat umgehend für Sicherheitsmaßnahmen gesorgt, sich sprengsatzsichere Fahrzeuge besorgt, das FBI eingeschaltet und pendelt nun zwischen verschiedenen Wohnorten.

Gerade Tom Cruise ist bekennender Anhänger der umstrittenen Sekte und ist aufgrund dessen häufiger Angriffen ausgesetzt. Der letzte Versuch im zu schädigen, wurde im August verhindert. Damals sollte über die Lüftungsanlagen Milzbrand verbreitet werden.

Eure Juli