Lindsay Lohan und Samantha Ronson: Haben sie sich getrennt?

Haben sich Lindsay Lohan und Samantha Ronson getrennt?

Es ist für Niemanden etwas Neues, dass sich die Beiden in einer Krise befinden. Die ständigen Streitigkeiten von Lindsay und Sam nehmen kein Ende, vielmehr steigern sie sich ins Unermessliche.

Gerüchten zufolge soll sich Sam von Lindsay getrennt haben und zwar bereits zu Silvester, so ein Insider. Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch daran, dass es gerade zu dieser Zeit die heftigsten Auseinandersetzungen gab, die eigentlich bis heute fortgeführt wurden. Lindsay soll das Beziehungs-Aus nicht akzeptieren sollen und fordert am 6. Januar in MySpace dazu auf, dass die Gerüchte über sie aufhören und korrigiert werden sollen. Es würde nerven, wenn sie ständig Freunde anschreiben, um ihr zu berichten, was sie wieder alles über sie gehört haben.
Auch sagt Lindsay, dass die Beiden nicht getrennt seien. Und sie es widerlich findet, dass die Leute aus allem ein Drama machen.

Andererseits sieht man Lilo auffällig häufig in Begleitung ihres neu gewonnenen Freundes Sean Penn, das behauptet zumindest die „New York Post“.

Falls die Beiden noch nicht getrennt sein sollten, dann ist es nur eine Frage der Zeit.

Winke, winke,
eure Juli