Katie Holmes: Beichtet alle Sünden

090306cmb_katieholmes_07Katie Holmes muss all ihre Sünden beichten.

Na, Prost Mahlzeit! Die Katie muss ihrem Göttergatten Tom Cruise all ihre Sünden beichten. Wieviel Zeit sie wohl dafür zur Verfügung haben wird?

Es ist ja schon bekannt, dass Katie zur Zeit recht merkwürdige Ernährungsgewohnheiten an den Tag legt. Sie soll sich entgiften, bevor das nächste Kindchen auf die Welt kommt. Sagt jedenfalls Scientology und die müssen es ja wissen, denkt die Holmes.

Doch damit nicht genug, jetzt gibt´s nämlich eine zusätzliche Auflage, welche lautet: Läutere dich und beichte deinem getreuen Manne all deine Sünden, auf dass nicht nur dein Körper, sondern auch deine Seele rein werde. Laut der „Daily Mail“ muss sich Katie nun wöchentlich vor ihrem Mann entblößen, und zwar in schriftlicher Form. Alle Details die gegen den moralischen Kodex in der Ehe verstoßen könnten müssen ausführlich geschildert werden.

Die sind doch echt alle nicht mehr ganz knusper!

Es grüßt euch,
eure Juli