Lästerattacke auf Dieter Bohlen

Ob das Paradiesvogel Benny Kieckhäben bei DSDS den Kopf kosten könnte? Bei einem Radiosender sang er jetzt gemeinsam mit dem Moderator eine Parodie auf den Modern Talking Klassiker „You’re My Heart, You’re My Soul“.

Natürlich nahmen die Beiden dabei kein Blatt vor den Mund und lästerten vom feinsten über den Pop-Titan: „Dort oben im Norden, ja da wohnt ein alter Mann! Der seltsam spricht und der nicht singen kann …“ „…siehst Frauen gern kochen, ja das macht Dich furchtbar an“.

Dumm nur, dass der Radiomoderator im Vergleich zu Benny bei der Darbietung ein paar Töne mehr getroffen hat und das auch noch ganz ohne Pfälzer Dialekt. So bleibt abzuwarten, ob und wie Dieter Bohlen bei der nächsten Casting-Show am Samstag zurückschlägt

Und was sagt Benny selbst zu der Nummer? Der ist von Dieters Humor überzeugt. Immerhin ist der Text halb so schlimm und die Parodie doch echt lustig. Jetzt hofft er, dass Dieter das Lied nicht in den falschen Hals bekommt.

Na, dann wünschen wir ihm mal das Beste…

Eure Bernice