Victoria Beckham: Zeh des Grauens

090930ste_beckhams_002Victoria Beckham und der Zeh des Grauens.

Victoria Beckham´s Problemzone nennt sich Zeh, der ist nämlich völlig verformt. Hallux Valgus nennt sich die Geschichte und sieht so grauenhaft aus, wie sie auch klingt.

Ich grusel mich immer wieder aufs Neue, wenn mir eine Nahaufnahme von Victorias Zehen begegnet. So auch dieses Mal. Victoria ist unterwegs auf der Strandpromenade Malibus (mit Kind und Kegel versteht sich), ausstaffiert mit lässig fetziger Jeans, Tank-Top, Kappi und Flip Flops. Cool, wie ich mir denke. Doch dann…die gezoomte Aufnahme des Flip Flop Fußes:

Aiaiai, eine völlig deformierte große Zehe.
Gratuliere Vic, wenigstens kann man nun sagen, dass du auch sowas wie eine selbst geschaffene Problemzone hast!

Ein Hallux Valgus kann durch das Tragen zu hoher und schlecht sitzender (zu enger) Schuhe kommen und genau da haben wir auch schon das Problem. Denn wissen wir nicht alle, dass die Damen der Promi-Welt und gerade ein „Fashion Victom“ wie Lady Beckham generell zu hohe Schuhe trägt? Da hätten wir dann die Quittung, Brrrrrrrr.

Eure Juli