Spice Girls: Noch ein Comeback?

Neuesten Meldungen zufolge planen die Spice Girls gerade ein zweites Comeback.

Manche Menschen lernen ja bekanntlich nie aus Fehlern und das scheinen sich die Spice Girls definitiv zur Brust genommen zu haben. Bereits 2007 und 2008 tourten Geri Halliwell, Melanie Brown, Emma Bunton, Melanie Chisholm und Victoria Beckham im Rahmen ihres ersten Comeback-Versuchs rund um die Welt, mit einer mehr oder minder mageren Erfolgsbilanz: die Hallen waren meist leerer als leer, auch wenn diese in der Presse gerne als „ausverkauft“ bezeichnet wurden.

Doch trotz dieser Bauchlandung werden wir wohl nicht von einem erneuten Comeback-Angriff der Spice Girls verschont bleiben, denn wie der „Daily Mirror berichtet, wollen die drei übrigen Mitglieder Victoria Beckham dazu bewegen, sich noch mal auf die Bühne zu stellen.

Dies dürfte sich allerdings äußerst schwierig gestalten. Laut einem Insider würde Victoria zwar noch in den Erinnerungen an die guten alten Zeiten schwelgen, dennoch hätte sie sich jetzt umorientiert und würde sich freuen in der Modebranche zu sein. Nichts desto trotz, wollen die anderen ihr Vorhaben auch als Trio durchziehen, schließlich haben sie genügend neue Ideen im Petto.

Eure Bernice