Daniele Katzenberger liiert mit Tattoo-Horst?

http://www.flickr.com/photos/branidolls/3164259562/sizes/l/Ist Daniela Katzenberger liiert mit Tattoo-Horst?

Daniela Katzenberger und der Tattoo-Horst, geht da was? Angeblich soll er „ein bisschen“ in sie „verliebt“ sein. Ja, wie nett!

Für alle, die jetzt nicht wissen, von wem die Rede ist: Tattoo-Horst (41) kennen wir aus dem Big Brother Haus. Dort verweilte er für einen ganzen Tag und floh dann sang- und klanglos aus dem Container, nachdem er mit anderen Bewohner in Clinch geriet. Wenn das mal nicht nach einer erfolgreichen TV-Karriere klingt.
Nun gut, jedenfalls hat der Tattoo-Horst seinen Spitznamen aufgrund seiner….na, wer errät´s?…Tattoos erhalten, die sich zahlreich über seinen Körper und das Gesicht verteilen.

Und wie trafen Super-Blondine Daniela und Tattoo-Freak Horst aufeinander? Als der Horst seinen Tag im Container verbrachte, verweilte dort auch Iris Katzenberger, so schließt sich dann auch der Kreis.
Gegenüber der Bild verriet Daniela, dass er Horst auf Big Brother in sie verliebt, aber eben alles noch ganz frisch sei.
Um seinen Verliebtheits-Grad zu unterstreichen, hat Horst sich auch direkt ein Abbild von Daniela auf seine Wade tattoowieren lassen. Das wiederum soll die Katzenberger etwas verschreckt haben. Wer kanns ihr verübeln.

Daniela hat sich übrigens kürzlich die Oberweite professionell auspolstern lassen und wurde dabei mit einem Videotagebuch begleitet. Sie schlug sich ganz gut und redete, wie immer, frei Schnauze. In der Sendung „Goodbye Deutschland“ kann man verfolgen, wie Daniela ihr erstes eigenes Café eröffnet. Startschuss soll übrigens der 6. Juni sein, dann gehts rund im „Katzenbergers“.

Also, so unnatürlich sie ja aussieht, eins muss man ihr doch lassen: Irgendwie hat ihre Art was Symphatisches 😉

Eure Juli

Bild: Brani’s fashion dolls/flickr.com