Germanys Next Topmodel: Alisar Ailabouni

100513gmla_heidiklum_001Germanys Next Topmodel ist Alisar.

Germanys Next Topmodel 2010 ist Alisar Ailabouni. Herzlichen Glückwunsch!

Am Ende der fünften Staffel von Germanys Next Topmodel gab es ein Stechen zwischen der 20-jährigen Alisar Ailabouni und dem Küken Hanna Bohnekamp (18). Durchgesetzt hat sich die dunkelhaarige „Amazone“ Alisar, die früher als Verkäuferin in Schalchen gearbeitet hat und sich neben dem Titel und Kampagnen über 400.000 Euro, auch über einen tollen Suzuki Swift freuen darf. Hanna zeigte sich als ehrenhafte Verliererin und verzauberte während der ganzen Staffel mit ihrer natürlichen Sympathie. Die Schülerin wird nun wieder in den Alltag nach Drevenack zurück kehren.

Die 23-jährige Laura Weyel kam noch unter die top drei, doch im Stechen mit der rothaarigen Hanna, verlor die kühle Blonde mit dem Cameron-Diaz-Lächeln. Doch Heidi sagt auch ihr eine große Chance im Model-Business voraus.

Nochmal: Herzlichen Glückwunsch Alisar, unser Germany Next Topmodel 2010!!!

Eure Juli

Bild: buzzfoto.com