Britney Spears & Jason Trawick: Doch wieder vereint?

090929ldc_britneyspears_017aUm das Liebesleben von Britney Spears ranken sich täglich neue Gerüchte. Nun sind Bilder aufgetaucht, die darauf hindeuten, dass Britney Spears wieder glücklich mit ihrem Verflossenen Jason Trawick vereint ist.

Mhm, das „Bäumchen-wechsel-dich-Spiel“ hat Britney Spears in den vergangenen Wochen sozusagen perfektioniert, wenn es um ihr Beziehungsleben ging. Da gab es unter anderem mehrere Gerüchte um eine Trennung von ihrem Freund Jason Trawick, sowie einige Affären und zu guter letzt einen Beziehungs-Rettungsversuch in Form eines Neustarts.

Doch was ist denn nun eigentlich der aktuelle Stand der Dinge? Wie wir bereits berichtet haben, sah es die letzten Tage ja ganz danach aus, als wolle Britney Spears wieder mit ihrem ehemaligen Paparazzo-Freund Adnan Galib anbandeln. Trotz der Tatsache, dass sie genau gegen diesen im März 2009 eine gerichtliche Verfügung erwirkt hatte. Getreu dem Motto „alles Schnee von gestern“ sollen demnach bei Spears und Galib wieder die Telefondrähte heiß gelaufen sein, dass berichteten sowohl „hollywoodgossip“ als auch „showbizspy“.

Doch es gibt natürlich – wie könnte es anders sein – noch einen weiteren Mitspieler um Britney’s Gunst: Jason Trawick, seines Zeichens On-/Off-Freund der Sängerin. Wie die beiden gerade mal wieder zueinander stehen, lässt sich nie so ganz genau sagen, schließlich ändert sich deren Beziehungssituation mindestens so schnell wie das Wetter. Am vergangenen Freitag jedoch herrschte anscheinend gerade mal wieder eitel Sonnenschein bei den beiden, denn sie wurden Händchen haltend bei einem Spaziergang in Studio City abgelichtet.

Mal sehen, wie lange das Glück diesmal anhält…

Eure Bernice