Dieter Bohlen: Baby Nummer 5 von Frau Nummer 3

Stolzer Vater

Wer hätte das gedacht, der Dieter (57) ist wieder Vater geworden, zum stolzen fünften Mal bereits, wie die BILD Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe berichtet. Mutter des Kindes ist seine Freundin Carina (26), mit der der Poptitan  sich schon seit vier Jahren ein Baby wünscht. Das hat nun geklappt und beide sind seit einigen Tagen stolze Eltern eines kleinen Mädchens. Dass Bohlen ein Herz für Kinder hat, hatte er in Interviews immer wieder betont. So hatte er in der Kerner-Show gesagt: „Ich werde sicher noch mal Vater. Ich will doch nicht mit vier Kindern von dieser Welt gehen.“ (Quelle: BILD) Mission also erfüllt, kann man sagen. Die Kleine hört übrigens auf den Namen

Amelie und ist erst die zweite Tochter des DSDS-Jurors. Aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Erika hat Bohlen die Kinder Marc (25), Marvin Benjamin (22) und Marielin (20). Seine Ex-Freundin Estefania Küster (31) ist die Mutter seines Sohnes Maurice-Cassian (5). Jetzt also noch ein Mädchen, das die Patchworkfamilie komplettiert. Und an wen erinnert uns das? Richtig, an Boris Becker, der schart ja mittlerweile auch einen ganzen Clan um sich, bei dem sich untereinander alle verstehen und regelmäßig große Familienzusammenkünfte anstehen. Wir sagen, herzlichen Glückwunsch, Dieter!

[AKH]

Bild: Blecmen / Wikipedia.org