Die skurrilsten Promi-Paare

080819rrq_lindsaylohan_003-792pxWeil die Listen so viel Spaß machen, geht es hier gleich weiter mit der Liste der skurrielsten Promi Paare.

Wie wir  gewöhnlichen Menschen begehen auch Prominente Fehler in ihrem Liebesleben. Da greift man in die Beziehungskiste und zieht das falsche Püppchen und schon interessiert´s die halbe Welt.
Die Promis haben es da eben auch mal ganz schön schwer! Aber solange wir unseren Spaß dran haben ein wenig in der Vergangenheit zu stöbern 😉 (sie stört´s ja sowieso nicht mehr…)

Cher und Tom Cruise: In den 80ern waren die Sängerin und der 16 Jahre jüngere Schauspieler ein Paar.

Katarina Witt und Richard Dean Anderson alias MacGyver: In den 90ern waren die Eisprinzessin und US-Serien-Darsteller ein Paar.

Kate Moss und Johnny Depp: Sie waren  in den 90ern  so ungefähr das coole Promi-Paar des Planeten. Ganze vier Jahre lang hielten die beiden es mit einander aus.

Flavio Briatore und Heidi Klum, sowie Flavio Briatore und Naomi Campbell: Flavio steht wohl auf Models als seine Boxenluder!?

Und schon beginnen unsere Beziehungsdreicke: Heidi Klum und Anthony Kiedis war auch schon mit dem Frontmann der Red Hot Chili Peppers liiert. Und Anthony Kiedis?

Der war in den 80ern auch mal mit Nina Hagen liiert! Na, warum nicht?

Ja, Nicole Kidmans hatte auch eine wilde Phase, in der sie Robbie Williams und Lenny Kravitz datete!

Justin Timberlake und Fergie: Ja, ganz richtig gelesen. Mit 16 Jahren hatte Justin mit der heißen 6 Jahre älteren Fergie eine noch heißere Affäre. Und wer kam dann? Genau, Britney Spears! Mensch, Justin das war aber nicht unbedingt ein Aufstieg!

Außerdem mit ins Ranking geschafft haben es:

Paris Hilton und Backstreet Boy Nick Carter

Tommy Wood und die ca. 40 Jahre jüngere Ekaterina Ivanova

Tatjana Gsell und Ferfried von Hohenzollern (Haha, nur ein Beitrag von meiner Seite)

Lindsay Lohan und Samantha Ronson

Pete Doherty und Kate Moss

Dita von Teese und Marilyn Manson

Madonna und ihre neuste Verjüngungsaktion Jesus Luz.

EX-DSDS Lorenzo aka Lorielle London und FDP-Politiker Jobst von Harlessem: Ist das wirklich wahr? Wenn ja, Skandaaaal! Aber das ist ja schon Schnee von gestern!

Aber skurril heißt nicht immer schlecht! Diese doch etwas außergewöhnlichen Beziehungskonstellationen haben sich bis heute bewehrt:

Nicole Richie und Joel Madden (sind sie nicht süüüüüß?)

Katie Perry und Russal Brand (sind sie nicht auch so knuffig?)

Woody Allen und Soon-Yi: Woody heiratete sein 36 Jahre jüngere quasi Adoptivtochter (seine Exfrau Mia Farrow hatte sie adoptiert) 1997.

Ashton Kutscher und Demi Moore: Trotz 15 Jahren Altersunterschied glücklich verheiratet.

Und zum Schluss das sehr seriöses, aber trotzdem etwas seltsame Promi-Paar: Französischer Staatspräsident Nicolas Sarkozy und Sängerin und Model Carla Bruni!

[LS]