Was schenken Promis ihren Lieben

christopher-peterson-buzzfoto-victoriabeckhamAlle Jahre wieder…ehe wir uns versehen ist es wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür und wie in jedem Jahr stellt sich die Frage, was verschenken? Womit mache ich meinen Lieben eine kleine Freude? Wie viel kann ich eigentlich ausgeben oder wie viel möchte ich ausgeben? Fragen, die derzeit wohl wieder Jeden von uns beschäftigen. Und so hat sich sicherlich auch mach einer schon mal gefragt, wie es bei den Promis an Weihnachten zugeht und würde bestimmt gerne mal Mäuschen spielen.

Luxuriös oder eher gediegen?

Während Otto-Normal-Verdiener seine Lieben zu Weihnachten gern mit Gutscheinen, kleineren Elektroartikeln, Fotogeschenken, Parfum oder Süßwaren überrascht und bei den Kindern ein Puppenhaus oder ein Modellauto unter dem Weihnachtsbaum steht, sieht das bei den Promis doch bestimmt anders aus, oder? Was verschenken sie, Villen oder große Autos? Gibt es typische Promigeschenke oder spalten sich die Lager?

Ross Anthony (Ex-Brosis Sänger) verriet in einem Interview, dass er seinem Mann ein neues, gebrauchtes Auto gekauft hat, weil das Alte den Geist aufgegeben hat. Sehr praktisch. Er selbst wünscht sich nichts und meint, er hat alles. Und wie schaut es bei den hochkarätigen Hollywoodstars aus, die sich mit ihren Millionen schweren Gagen selbst jeden Wunsch erfüllen könnten. Da wäre zum einen Nicole Kidman, die ihre Lieben mit Küsse, Umarmungen und selbst gesungene Weihnachtslieder beschenken möchte. Auch Kate Hudson bleibt bodenständig und kreativ zugleich, es gibt was selbst Gestricktes. Ex-Spice Girl Victoria Beckham ist sich noch nicht ganz sicher, tendiert aber dazu, ihrem David in diesem Jahr Kleidung unter den Weihnachtsbaum zu legen. Im Hause Pitt/Jolie wird gern Selbstgebasteltes verschenkt. Im letzten Jahr gab es für die Kids ein Luxusgehege für Wüstenrennmäuse, eine Handarbeit von Brad. Und auch in diesem Jahr soll es keine überteuerten Geschenke geben.

Was ist los in Hollywood? Das hört sich ja alles ganz normal an. Aber es geht auch anders. Cameron Diaz und Charlize Theron hingegen beschenken sich angesichts der günstigen Immobilienpreise selbst mit einer Villa.

Bild: Christopher Peterson / BuzzFoto