Schmuck der Stars für jeden Tag!

SchmuckViele Stars verwirklichen sich heute in einer zweiten Karriere als Designer von eigenen Kollektionen. Die meisten sind da sehr erfolgreich. Am schönsten sind oft die Schmuckstücke, die von Stars nach ihren eigenen Ideen und Vorstellungen gestaltet worden sind. Stars als Schmuckdesigner verstehen ihr Handwerk nämlich auf jedem Gebiet der Kunst.

Schmuckdesigner ist man aus dem Gefühl heraus

Nicht jeder ist dazu berufen, Schmuck zu designen. Viele Menschen sitzen lieber in einem Büro und sortieren Papiere oder untersuchen Menschen oder bauen Straßen. Doch wenn ein Mensch sich von der Muse geküsst fühlt, dann wird er über kurz oder lang einen künstlerischen Beruf ergreifen und auch erfolgreich sein. Echte Begabung lässt sich durch nichts aufhalten. Die künstlerische Ader lässt sich nicht unterdrücken. Das ist der Grund, weshalb so viele Stars, die bereits eine bravouröse Karriere hinter sich haben, auch beim Designen von Schmuckstücken und ganzen Kollektionen erfolgreich sind. Sie setzen ihr Talent einfach in einem weiteren Bereich ein, in dem es auf das Gefühl für die schönen Dinge ankommt.

Materialien sind immer edel – Silber, Gold, Platin

Die meisten Stars, die eine eigene Kollektion an Schmuckstücken entworfen und umgesetzt haben, verwenden nur edle Materialien. Sie wissen, dass Silber, Gold und Platin auch eine positive Wirkung auf den Körper haben können. Das ist mittlerweile auch wissenschaftlich belegt. Selten werden Stars sich auf die Herstellung von Mode-Schmuck aus billigem Material verlegen. Der Mensch ist zu schade, mit einfachem Alu oder sonstigem Metall oder gar Plastik behangen zu werden. Auch für die Männerwelt gibt es mittlerweile echten Schmuck in zahlreicher Auswahl. Doch die traditionellen Diademe werden immer gezielt für die Dame designt, deshalb findet man diese auch fast in jeder Kollektion der Stars. Schmuck ist so etwas wie Spielzeug für Erwachsene, das nicht nur eine Woche lange schön sein soll.

Will man sich ein schönes Stück zulegen, das dann nicht in der häuslichen Schmuckschatulle verstaubt, sondern am Körper offen für alle Blicke getragen wird, dann lohnt ein Blick auf die Kollektionen der Stars, denn diese haben immer ein gutes Händchen für kunstvoll und schön gestalteten Schmuck. Und daran sollte man teilhaben.

Photo: wrw  / pixelio.de